Kontaktdaten Elektronische Post
ÖffnungszeitenÖffnungszeiten:
Mo - Do: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Du kennst Dich mit Computertechnik und Handys aus? Oder möchtest etwas darüber lernen? Hilf uns beim Reparieren von PC’s, Smartphones und anderem technischen Zeugs. Dabei kannst Du Dir etwas Taschengeld dazu verdienen.

Die Hardware-Hilfe-Station ist eine unabhängige und unkommerzielle PC-Werkstatt. Zusammen mit Jugendlichen und ehrenamtlichen Mentorinnen und Mentoren helfen wir, unter fachmännischer Leitung, gegen einen Unkostenbeitrag bei Hard- und Softwareproblemen weiter.

Hardware-Hilfe-Station
Donnerstag von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Komm einfach mit Deinem Rechner oder Handy vorbei. Oder mache einen individuellen Termin mit uns aus! Reparaturannahme bis 18 Uhr.

Hardware-Hilfe-Station Philosophie:

Lerne ein wenig bei der Reparatur mit! Wenn Du möchtest kannst Du bei der Lösung des Problems zusschauen.

Avatar
Ansprechpartner: Stefan Pförter